Mailin Mouton

Bildbeschreibungen (PDF)

Die Künstlerin

Name: Mailin Mouton

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Tegerfelden

Wie beschreibst du deine Kunstrichtung?

Meine Kunstrichtung ist sehr individuell und vor Allem noch völlig in der Ausprobier-phase.

Bis jetzt mache ich aber hauptsächlich Bleistift und Kohlenzeichnungen, Tatooskizzen, Acrylleinwände und 3D-Bilder.

Um was geht es in deinen Werken?

Bei allen meiner Werken (ausser den Aufträgen) geht es hauptsächlich um Freiheit.

Was macht gute Kunst aus?

Die Gefühle dahinter.

Wann hast du deine ausgestellten Werke erstellt?

Über die Jahre.

Was motiviert dich, Kunst zu machen?

Es ist für mich keine Motivation, sondern ein Ausgleich vom Alltag. Eine Art, meine Gefühle auszudrücken und sie loszulassen, ohne jemandem etwas erklären zu müssen.

Denkst du, dass jeder Mensch ein Künstler ist?

Ja, einfach auf seine eigene Art.