Jasmin Schlegel

Jasmin Schlegel spielt Arabeske von R. Schumann

Die Künstlerin

 

Name: Jasmin Schlegel

Wohnort: Tegerfelden

Geburtstag: 8. Dezember 2001

Schule: K+S Rämibühl, Precollege ZHdK

Hobbies:

Ich mag es zu reisen, um mir dabei neue Eindrücke zu erschaffen und neue Leute kennenzulernen, welche mich inspirieren. Eine weitere Vorliebe von mir ist das Zeichnen und natürlich alles in Bezug mit der Musik. Verschiedenen Tanzarten probiere ich auch gerne aus.

Kunstrichtung

Musik hat mich schon mein ganzes Leben beeindruckt und mich begleitet. Als ich 12 Jahre alt war, habe ich mich entschieden eine Pianistin zu werden. Und jetzt lebe ich einen Traum in der vielfältigen Klangwelt der Musik.

Motivation:

Mit der Musik können Sachen gesagt werden, welche man in Worte nicht fassen kann.

Was ich noch sagen wollte:

Es freut mich immer für andere aufzutreten und meine Leidenschaft mit dem Publikum zu teilen.