Elina Giuliana Tovagliaro

Bildbeschreibungen (PDF)

Die Künstlerin

Name : Elina Giuliana Tovagliaro

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Rupperswil

Was bedeutet Kunst?

Kunst bedeutet für mich eine gewisse Passion, welche man mit Herz macht und am Ende stolz auf seine Werke ist. Kunst versprüht eine Leidenschaft welche einzigartig wird durch den Kunstschaffenden, welche die Kunst ausübt. Jeder Mensch ist ein/e Künstler/in, in meinen Augen auf seine Art und Weise. Gewisse Menschen brauchen eine längere Zeitspanne, bis sie merken, wo ihre Leidenschaft und ihre Kunst sich im Leben befindet, aber jede Person hat eine kreative Ader.

Meinen Fokus in der Kunst, richtet sich hauptsächlich auf die Tier- und Naturphotografie. Ich habe bereits als Kleinkind die Kamera in den Fingern gehalten, verlor diese Leidenschaft jedoch dann wieder. Vor einem Jahr habe ich die Kamera genommen und bin in den Wald gegangen, wo ich einfach Bilder geschossen habe.

Heute ist es nicht nur Spass, heute ist es auch Leidenschaft, Freude, abschalten und liebe. Mich motiviert es Fotos zu machen, um Erinnerungen zu schaffen und einzigartige Bilder für die Ewigkeit zu haben. Ich spaziere einen Weg entlang und sehe Kleinigkeiten, die ich nicht wahrnehme, wenn ich nicht genau hinschaue. Genau diese Momente verleihen dem Bild eine gewisse Magie, diese Magie bring das Foto zum Strahlen. Ich möchte meine Werke mit der Welt teilen um Liebe, Gelassenheit, Leidenschaft und Inspiration zu versprühen.