Carole Meier

Die Künstlerin

Name: Carole Meier
Wohnort: Würenlingen
Geburtstag: 5. April 2005
Schule: ab August 2020 Kanti Wettingen
Hobbies: Malen, Singen, Tanzen, Videospiele

Ich habe einen Instagramm Account auf dem ich meine Werke poste; Melotyca

https://www.instagram.com/melotyca/

Kunstrichtung:

Ich arbeite hauptsächlich Digital, male auf meinem iPad, doch ich mag es auch mit Acryl, Spray und Makern zu malen. Wenn ich Digital arbeite mache ich meistens simple Charakterdesingns, doch auf Leinwänden versuche ich mein bestes; Landschaften zu malen. Ich Fotografiere auch gern, meistens Landschaften oder die Natur doch manchmal auch Portraits.

Motivation:

Ich mag es zu kreieren. Es macht mir spass zu zeichnen und zu entwerfen. Der Gedanke etwas darzustellen, dass es zuvor noch nicht gab gefällt mir. Zeichnen hilft mir meine Zeit wertvoller zu nutzen.

Was ich noch sagen wollte:
Es bringt nichts sich zu oft mit Anderen zu vergleichen. Jeder ist an einem anderen Punkt seiner Reise.